MBMB

Nächstes

Fussballcamp

Michael Baur Fussballcamps Anmeldung

Du bist fußballbegeistert, hast Freude an Bewegung und möchtest trainieren wie ein Profi?

Dann bist du bei uns bestens aufgehoben - Spiel, Freude und Freunde stehen im Mittelpunkt – Training und Spielen soll viel Spaß machen. Diese Voraussetzungen ermöglichen Leistung und Erfolg. Ausgebildete Trainer bieten Mädchen und Jungs im Alter von 7 bis 14 Jahren ein qualitativ hochwertiges, altersgerechtes Training aber auch die Schulung sozialer Kompetenzen und wichtiger Werte, wie Respekt, Fairplay und Teamgeist spielen bei uns eine wichtige Rolle. Die Halle der Neuen Mittelschule und das Trainingsgelände am Sportstadion in Kitzbühel mit Natur- und Kunstrasen bieten das perfekte Ambiente für unsere Fußballcamps.

Jetzt Trainingplatz sichern

AGB

Ich habe die AGB gelesen und akzeptiert.

Datenschutz

Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Bitten lesen Sie hier die

Buchen Sie Ihren Familienurlaub

Buchen Sie Ihren Familienurlaub

Für Familien, die das Fußballcamp gerne mit einem Urlaub in und um Kitzbühel verbinden möchten, bieten wir folgende Übernachtungsmöglichkeiten an.

Michael Baurs Fußballcamps 2019

Das könnte dich noch interessieren