MBMB

Fussballcamp

Michael Baur Fördertraining

Wer kann trainieren?

Wir bieten den Kurs in zwei verschiedenen Altersgruppen, 8-11 Jahren und 12 - 14 Jahren an. (min. 6 Spieler - max. 10 Spieler, 60 Minuten/Woche)

Was wird trainiert?

Verbesserung der technischen und koordinativen Fähigkeiten.

Wo wird trainiert?

Das Training findet in der Regel am Trainingsplatz oder im Waldstadion in Westendorf und im Winter in den Hallen der Umgebung statt.
Wenn Vereine Interesse daran haben ihre Talente zusätzlich zu fördern komme ich natürlich auch gerne vor Ort.

Wann wird trainiert?

Einmal pro Woche 60 Minuten. Keine Einheiten während der Schulferien, schulfreien Tagen und Feiertagen.

Preise Fördertraining

€ 60,00 Person/Monat

(min. 6 Spieler - max. 10 Spieler, 60 Minuten/Woche)

Die Preisgestaltung orientiert sich an den gewünschten Leistungen und individuellen Absprachen im Anschluss an das Planungsgespräch, in dem auch die individuellen Lernziele, das Trainingsprogramm, sowie die Trainingstermine vereinbart werden.

Jetzt Trainingsplatz sichern

• Intersport Kitzsport