MBMB

Nächstes

Fussballcamp

Was dich erwartet im Fussballcamp

Was erwartet Euch bei unseren Fußballcamps?

• Spiel, Freude und Freunde: sind die wichtigsten Argumente für Kinder um Fußballcamps zu besuchen – Training und Spielen soll viel Spaß machen. Diese Voraussetzungen ermöglichen Leistung und Erfolg.
  • Tägliche Betreuung vom 9.30 bis 15.30 Uhr
  • Schulung sozialer Kompetenz und wichtiger Werte: wie Respekt, Fairplay und Teamgeist.
  • Qualitativ hochwertiges, altersgerechtes Training für Mädchen und Jungs im Alter von 7 bis 14 Jahren – Vermittlung fußballerischer Grundlagen - Täglich 2 Trainingseinheiten: Dribbling, Ballannahme bzw. -mitnahme, Schusstechniken, Passspiel, Beidfüßigkeit, Koordination, Schnelligkeit, Kopfballspiel, Taktik, Matches, etc.
  • Ausgebildete Trainer
  • Gesunde, sportlergerechte Ernährung: gemeinsames MIttagessen + Obst
  • Exklusive Trainingsausrüstung bestehend aus Trikot mit Hose und Stutzen des Fußballcamps
  • Trinkflasche und Getränke während des Tages