MBMB

Nächstes

Fussballcamp

Michael Baur Fußballschule

Wir begleiten junge Fußballer/innen, die ihre Leidenschaft und Begeisterung für Fußball mit uns teilen in Fußballcamps und Individualtrainings.

Die Schwerpunkte unserer Ausbildungsphilosophie liegen im technischen, athletischen und taktischen Bereich. Wir wollen Kindern das Fußballspielen lehren, wobei die fußballerische und persönliche Entwicklung bei uns an erster Stelle steht. Unser Ziel ist es, die Kinder in den verschiedenen Bereichen so zu schulen, dass sie gewisse Situationen im Spiel einfach besser lösen können.
Fehler sind erlaubt, denn nur wer Fehler macht, wieder aufsteht, die Ärmel hochkrempelt und daraus lernt, kann besser werden. Die Angst Fehler zu machen, hemmt den jungen Fußballer allzu oft in seiner Entwicklung. Training und Spielen soll viel Spaß machen. Aber auch die Schulung sozialer Kompetenzen und das Vermitteln von Werten, wie Respekt, Fairplay und Teamgeist, sind wichtige Pfeiler unserer Fußballphilosophie.

• Intersport Kitzsport
  • Autohaus Fuchs